text-ur text- und relations agentur

Kontakt zur text-ur agentur Dr. Christiane Gierke Köln: die richtige Textur für Ihre Kommunikation

Ihr persönlicher Kontakt zur
text-ur text- und relations agentur


text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Dr. Christiane Gierke
Zollstockgürtel 57 - 67

EuroNova III
50969 Köln

T: +49 (0) 221 - 168 21 231
F: +49 (0) 3212 - 11 32 291
V: 0700 drgierke
M: info@text-ur.de
W:

 


Leitung:

Dr. Christiane Gierke
christiane.gierke@text-ur.de

Redaktion:

Bitte senden Sie Pressemitteilungen, Fachartikelangebote und Informationen für den Blog der text-ur agentur Dr. Gierke ausschließlich an diese Adresse: redaktion@text-ur.de

Partner im text-ur-Netzwerk:

text-ur leitet diese Mails an die betreffenden Partner weiter: partner@text-ur.de

Allgemeine Anfragen und Technik:

info@text-ur.de

Presse-Anfragen und Interview-Anfragen an die text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke und deren Klienten:

redaktion@text-ur.de

Kunden-Anfragen und Projekt-Anfragen sind jederzeit willkommen unter info@text-ur.de

 

Die AGB der text-ur text- und relations agentur finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.
 

XING: xing.com/profile/Christiana_Gierke
Facebook: facebook.com/Christiane.Gierke
Twitter: twitter.com/c_gierke
Google+: myplus.name/Gierke
Linkedin: de.linkedin.com/pub/christiane-dr-gierke

 

Titel

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Buch-Vorstellung: "Content Marketing in der Praxis"

    20.08.2017

    Dr. Claudia Hilker   text-ur: Seit mehr als einer halben Dekade ist Content Marketing nicht mehr nur als Buzz-Word bekannt, sondern wird erfolgreich in und von vielen Unternehmen eingesetzt. Womöglich schon zu sehr? Gibt es nicht schon wieder zu viele informative Corporate Blogs und PodCasts und Corporate-Facebook-Storys und Storytelling-Pressemeldungen? Dr. Claudia Hilker: Ich sehe das anders. Einige Vorreiter-Unternehmen setzen Content Marketing ein, der Großteil spricht nur darüber, hat aber weder Strategie, noch ein Konzept zur Umsetzung. Deshalb muss man meiner Meinung nach die Markt-Beobachtung differenzierter bewerten. Vielen fehlen auch die Grundlagen zum Verständnis, welche Voraussetzungen erfolgreiches Content Marketing benötigt. Das Marketin... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Professionalität, Branchenkenntnis und Kontakte zu den relevanten Medien sowie die Einsatzbereitschaft und die lebendige Schreibe von TEXT-UR haben wir schätzen gelernt. Nicht zuletzt aufgrund der Abdruck-Erfolge in der Pressearbeit.“

    T. Hahn,  Das Training - Beuther, Hahn, Jaeger & Partner