text-ur text- und relations agentur

Corporate Publishing · Corporate Design · Medien-Kreation

Corporate Publishing


Durch Corporate Publishing haben Sie die Möglichkeit mit einer Vielzahl von Interessen- und Zielgruppen permanent oder periodisch zu kommunizieren, die sie so mit interessanten Unternehmensinformationen versorgen können. Ursprünglich beschränkte sich das Corporate Publishing auf Printzeitschriften und Bücher, inzwischen aber gibt es eine Vielzahl von Medien-Kreationen und -innovationen, durch die es umgesetzt wird.
Gerne stehen wir Ihnen als erfahrener Partner an der Seite und beraten Sie in allen Fragen rund um das Corporate Publishing und wie es sich in Ihren persönlichen Marketingplan einbinden lässt.

 

Corporate Design


Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, sowohl nach innen als auch nach außen ist ein wichtiger Bestandteil der Corporate Identity und reicht von der Visitenkarte über die Briefbögen bis hin zur eigenen Homepage.
Die text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke ist der richtige Ansprechpartner wenn es um die gestalterische Umsetzung Ihrer Corporate Identity geht. Überzeugen Sie sich selbst anhand der Vielzahl der Projektbeispiele unserer Kommunikations- und Marketingagentur.
 

 

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Fotos/Videos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

  • buhr2-gross.jpg
  • stadthalle-muelheim_1.jpg
  • chemmedia-knowledgeworker-days-2013-fachaustausch.jpg
  • gruppenbild-mit-gf-markus-rosenthal-1.jpg
  • cover-3d-erfolgsfaktoren-von-spitzenverk-ufern.jpg
  • bild-troph-e-ritter-fink-seiwert-maschmeyer_1.jpg
  • vgha-buchcover-3.jpg
  • bild-jochen-hinkel-internationale-mode-akademie-2_1.jpg
  • programm-wir-sind-umsatz-2013-1.jpg
  • lars-fassmann-chemmedia-2.jpg
  • buhr1-gross.jpg
  • jw6-4668_1.jpg
  • dh.jpg
  • obamagala-2015-0465-print.jpg

Hinweis zu Videos

  • MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    Am 26. und 27. Januar 2011 auf dem MARKETING & INNOVATIONS FORUM in München die wirklich neuen Trends in Marketing und Vertrieb. Neben so „Rockstars" auf dem Podium, wie Martin Lin... mehr

  • SAP SalesOnDemand

    SAP SalesOnDemand

    Sie wollen wissen, was "Vertrieb geht heute anders" konkret für Ihr Vertriebsteam bedeutet? Erkennen, was genau Ihre Kunden in Zukunft auszeichnet - wie Ihre Zielgruppen sich änder... mehr