text-ur text- und relations agentur

Kontakt zur text-ur agentur Dr. Christiane Gierke Köln: die richtige Textur für Ihre Kommunikation

Ihr persönlicher Kontakt zur
text-ur text- und relations agentur


text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Dr. Christiane Gierke
Zollstockgürtel 57 - 67

EuroNova III
50969 Köln

T: +49 (0) 221 - 168 21 231
F: +49 (0) 3212 - 11 32 291
V: 0700 drgierke
M: info@text-ur.de
W:

 


Leitung:

Dr. Christiane Gierke
christiane.gierke@text-ur.de

Redaktion:

Bitte senden Sie Pressemitteilungen, Fachartikelangebote und Informationen für den Blog der text-ur agentur Dr. Gierke ausschließlich an diese Adresse: redaktion@text-ur.de

Partner im text-ur-Netzwerk:

text-ur leitet diese Mails an die betreffenden Partner weiter: partner@text-ur.de

Allgemeine Anfragen und Technik:

info@text-ur.de

Presse-Anfragen und Interview-Anfragen an die text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke und deren Klienten:

redaktion@text-ur.de

Kunden-Anfragen und Projekt-Anfragen sind jederzeit willkommen unter info@text-ur.de

 

Die AGB der text-ur text- und relations agentur finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.
 

XING: xing.com/profile/Christiana_Gierke
Facebook: facebook.com/Christiane.Gierke
Twitter: twitter.com/c_gierke
Google+: myplus.name/Gierke
Linkedin: de.linkedin.com/pub/christiane-dr-gierke

 

Titel

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Buch-Vorstellung: "Content Marketing in der Praxis"

    20.08.2017

    Dr. Claudia Hilker   text-ur: Seit mehr als einer halben Dekade ist Content Marketing nicht mehr nur als Buzz-Word bekannt, sondern wird erfolgreich in und von vielen Unternehmen eingesetzt. Womöglich schon zu sehr? Gibt es nicht schon wieder zu viele informative Corporate Blogs und PodCasts und Corporate-Facebook-Storys und Storytelling-Pressemeldungen? Dr. Claudia Hilker: Ich sehe das anders. Einige Vorreiter-Unternehmen setzen Content Marketing ein, der Großteil spricht nur darüber, hat aber weder Strategie, noch ein Konzept zur Umsetzung. Deshalb muss man meiner Meinung nach die Markt-Beobachtung differenzierter bewerten. Vielen fehlen auch die Grundlagen zum Verständnis, welche Voraussetzungen erfolgreiches Content Marketing benötigt. Das Marketin... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Liebe Frau Dr. Gierke,

    auch an dieser Stelle heute an Sie und Ihr Team ein ganz herzliches Danke für die geleistete Arbeit, die Unterstützung, die vielen Stunden und das Möglich machen in letzten Minuten. (..)
    Wir schätzen Sie und Ihr Team und freuen uns, dass wir auch in kritischen Phasen gut zusammen arbeiten können.

    Die von Ihnen fokussierte Positionierung, das neue Namenskonzept, die neue CI sowie die Pressearbeit, die Sie leisten, bekommen ein äußerst positives Feedback.“

    B. Nimsky , Geschäftsführerin Nimsky, Trainingsnstitut für intrinsische Kompetenz