text-ur text- und relations agentur

Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen

E-Learning ist auf dem Vormarsch! Immer mehr Unternehmen kombinieren klassische Präsenzveranstaltungen mit den innovativen Möglichkeiten, die virtuelle Klassenzimmer, Chats und Online-Tutorials bieten. Wer eigenverantwortlich, selbstgesteuert und effizient lernen will, kommt an den Neuen Medien nicht vorbei. Die Autoren zeigen in dem praxisorientierten Leitfaden Schritt für Schritt, wie Neueinsteiger in die virtuelle Welt die Fähigkeiten eines digitalen Mentors, Tele-Tutors oder E-Trainers erwerben.

Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen



Autor: Gierke, Dr. Christiane / Schlieszeit, Jürgen / Windschiegl, Helmut
ISBN: 3-89749-294-6
Verlag: GABAL
Jahr: 2003

zurück

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Buch-Vorstellung: "Content Marketing in der Praxis"

    20.08.2017

    Dr. Claudia Hilker   text-ur: Seit mehr als einer halben Dekade ist Content Marketing nicht mehr nur als Buzz-Word bekannt, sondern wird erfolgreich in und von vielen Unternehmen eingesetzt. Womöglich schon zu sehr? Gibt es nicht schon wieder zu viele informative Corporate Blogs und PodCasts und Corporate-Facebook-Storys und Storytelling-Pressemeldungen? Dr. Claudia Hilker: Ich sehe das anders. Einige Vorreiter-Unternehmen setzen Content Marketing ein, der Großteil spricht nur darüber, hat aber weder Strategie, noch ein Konzept zur Umsetzung. Deshalb muss man meiner Meinung nach die Markt-Beobachtung differenzierter bewerten. Vielen fehlen auch die Grundlagen zum Verständnis, welche Voraussetzungen erfolgreiches Content Marketing benötigt. Das Marketin... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Innovative Ideen, tragfähige Konzepte, transparente Preise – und eine angenehme Zusammenarbeit.“

    R. Arndt, Trainer und Geschäftsführer Roland Arndt Unternehmenskultur