text-ur text- und relations agentur

AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision; BRP Verlag für ganzheitliche Baukunst, 2004; ISBN 3-00-013998-2
Hier können Sie mal reingucken!

AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision



Autor: Gierke, Dr. Christiane
ISBN: 3-00-013998-2
Verlag: BRP Verlag für ganzheitliche Baukunst
Jahr: 2004

zurück

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

  • Buch-Vorstellung: "Content Marketing in der Praxis"

    20.08.2017

    Dr. Claudia Hilker   text-ur: Seit mehr als einer halben Dekade ist Content Marketing nicht mehr nur als Buzz-Word bekannt, sondern wird erfolgreich in und von vielen Unternehmen eingesetzt. Womöglich schon zu sehr? Gibt es nicht schon wieder zu viele informative Corporate Blogs und PodCasts und Corporate-Facebook-Storys und Storytelling-Pressemeldungen? Dr. Claudia Hilker: Ich sehe das anders. Einige Vorreiter-Unternehmen setzen Content Marketing ein, der Großteil spricht nur darüber, hat aber weder Strategie, noch ein Konzept zur Umsetzung. Deshalb muss man meiner Meinung nach die Markt-Beobachtung differenzierter bewerten. Vielen fehlen auch die Grundlagen zum Verständnis, welche Voraussetzungen erfolgreiches Content Marketing benötigt. Das Marketin... weiter

Aktuelle Sachbücher des Berater-Teams von text-ur

  • Das 1x1 des multisensorischen Marketings
  • Akquise für Trainer, Berater, Coaches
  • Das ist ja 'ne Marke!
  • Unternehmen in Second Life®
  • Persönlichkeitsmarketing
  • Vom Trainer zum E-Trainer. Neue Chancen für den Trainer von morgen
  • AufBruch. Chronologie einer architektonischen Vision

Twitter-Tweets

Kundenstimmen & Referenzen

  • „Hohe Branchenkompetenz auch bei Finanzthemen, und dabei immer eine lockere und verständliche Sprache und Schreibe, die bei meinen Kunden sehr gut ankommt. Der Coaching- und Finanzbrief wird bereits von mehreren Unternehmen "in Lizenz" als Kundenbindungs-instrument eingesetzt. Ein Lob aus der Praxis!“

    Wolfgang Lang, Geschäftsführer Lang Coaching