text-ur text- und relations agentur

Persönlichkeitsmarketing für Personaler, HR-Enscheider und Personalentwickler

03.04.2014

Warum brauchen Personalentwickler und Weiterbildner im Unternehmen Persönlichkeitsmarketing®?

Schreiben wir es doch mal deutlich: Personaler haben oft nicht den besten Ruf im Unternehmen. Auf jeden Fall nicht das beste Image. Als "Verwalter", Pünktlich-Heimgeher, Drehstuhljangos mit begrenzter Entscheidungskompetenz und -befugnis werden sie teils bezeichnet und - schlimmer noch - als wenig hilfreich zur Erreichung von Unternehmenszielen, in der Folge: als eher lästiges "Cost-Center".

zurück

Blog

Der Blog aus Weiterbildung & HR, Marketing & Vertrieb, Corporate Publishing & Persönlichkeitsmarketing der text-ur agentur Dr. Gierke

News

Aktuelle Pressemeldungen, Pressefotos & News von Klienten der text-ur agentur Dr. Gierke


Alle Pressemeldungen und News anzeigen