go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

go! Der Coachingbrief ist interaktiv geworden

20.04.2011

go! Der Coachingbrief ist interaktiv geworden
Weiterbildungsorientiertes Businessmagazin der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

Düsseldorf, der 20.04.2011 – Rund um die Zukunftstrends in Führung, Sales und Marketing dreht sich die neue Ausgabe von „go! Der Coachingbrief“. So räumt der „Rockstar des Business“ und Autor der Business-Bestseller „Karaoke Capitalism“ und „Funky Business“, Dr. Kjell A. Nordström, im exklusiven Interview mit alten Denkmustern im Management, Vertrieb und Marketing auf. André Schloemer, Senior Vice President Brand Management Telefónica O2, berichtet, wie er Markenpolitik und Markenkommunikation auf dem Zukunftsmarkt Telekommunikation betreibt. Und Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG, verrät, welche Strategien im Vertrieb der Zukunft wichtig sind und was der Kunde 3.0 tatsächlich will. Dabei macht er deutlich: „Bei all den digitalen Möglichkeiten heutzutage zählen Werte wie Zuverlässigkeit und Orientierung umso mehr.“

Die weiterbildungsorientierte Kundenzeitschrift der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG erscheint neuerdings als interaktives Magazin, als E-Zine, im Internet. Wolfgang Müller, Cheftrainer der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG: „Mit dem Ausbau und der Umfirmierung der go! Akademie zur AG haben wir auch unseren Coachingbrief einem Relaunch unterzogen. Das neue Format als E-Zine ist nicht nur zeitgemäßer, wir haben auch mehr Platz für unsere Themen rund um Führung, Vertrieb und Training, für Beiträge der Wissenschaft und spannende Features aus der Wirtschaft.“

Das E-Zine go! Der Coachingbrief erscheint vierteljährlich im go! LiveVerlag und ist jetzt kostenfrei online zu lesen unter www.go-coachingbrief.de. Die Publikation enthält hochwertige informative und innovative Beiträge zum Thema Führung, Vertrieb und Training sowie Veranstaltungstipps für Führungskräfte, Unternehmer und Personalentwickler. Weitere Informationen sowie das kostenlose Abonnement können unter http://www.goakademie.com/coachingbrief.asp angefordert werden.

Über die go! Akademie für Führung und Vertrieb:
Die go! Akademie für Führung und Vertrieb AG mit Stammsitz in Düsseldorf wurde 2001 als Weiterbildungsakademie für die Wirtschaft gegründet. Geführt wird sie von Andreas Buhr, dem Experten für Führung im Vertrieb, und dem Trainer Wolfgang Müller („Das go-i-Prinzip®“). Im Zentrum ihrer Arbeit steht die menschenorientierte Entwicklung von Potenzialen. Die go! Akademie verfügt über ein europaweites Trainernetzwerk und hat sich auf die Begleitung von unternehmerischen Entwicklungsprozessen in den Bereichen Führung und Vertrieb von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle spezialisiert. Dazu gehört auch die Veranstaltung von Vorträgen und Seminaren zu allen Führungs- und Vertriebsthemen sowie Einzelcoachings von Geschäftsführern und leitenden Mitarbeitern.

go! Akademie für Führung und Vertrieb AG
Grafenberger Allee 115 – 117 . D-40237 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 - 9 66 66 45 . Telefax: +49 (0) 211 - 9 66 66 52
E-Mail: info@go-akademie.com . Internet: www.go-akademie.com

text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Petra Walther
Schanzenstraße 23 . 51063 Köln
Tel: 0221 - 95 64 90 570
redaktion@text-ur.de .www.text-ur.de . twitter.com/c_gierke

Alle Downloads

Aktuell sind keine Downloads verfügbar.

• postkarten-und-sticker.jpg
    • sd-auf-messeii.jpg