text-ur text- und relations agentur

Tim Taxis Trainings

Tim Taxis macht im Interview heiß auf Kaltakquise

27.07.2015

Zahlreiche Praxistipps des Vertriebsexperten in der Hörbuch-Reihe SALES-UP-CALL

Köln, 27.07.2015 – Tim Taxis, der Experte für nachhaltige Geschäftskundenakquisition, hat sein umfangreiches Medien- und Trainingspaket um ein weiteres Produkt ergänzt. Nachdem sein Bestseller „Heiß auf Kaltakquise“ unter dem Titel „Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten“ bereits als handliches Minibook erschienen ist, gibt es für alle Hörbuch-Fans jetzt auch ein Audio-Kurzformat. Dabei handelt es sich um ein einstündiges Interview mit dem Vertriebstrainer Stephan Heinrich. Im Rahmen von dessen bekannter Hörbuch-Reihe SALES-UP-CALL gibt Tim Taxis viele seiner Praxistipps und Methoden für eine erfolgreiche Geschäftskunden-Akquisition weiter. Das SALES-UP-CALL-Hörbuch „Kaltakquise“ ist als Direkt-Download im MP3-Format unter www.tim-taxis-trainings.de/de/shop abrufbar sowie als CD bei den Trainings und Vorträgen von Tim Taxis erhältlich.

Mit gängigen Mustern brechen und Spaß haben

Kaltakquise kann Spaß machen. Dieses Motto von Tim Taxis wird in dem Gespräch mit Stephan Heinrich mehr als deutlich. Mit vielen Beispielen – auch in Form von nachgestellten Telefonaten zwischen den beiden – zeigt der Kaltakquise-Experte, wie Vertriebler erfrischend anders als andere Akquisiteure in die Kaltakquise starten können – und so den telefonischen Erstkontakt zu einem für beide Seiten angenehmen Erlebnis machen. Er macht bewusst, dass es grundsätzlich auf die innere Einstellung zur Kaltakquise ankommt und ein „Nein“ nicht als Misserfolg, sondern als Schritt auf dem Weg zum nächsten „Ja“ zu werten ist. Der Zuhörer nimmt zudem Strategien und handfeste Tipps aus dem Interview mit – etwa, wie der Anrufer automatisierte Ablehnreflexe erst gar nicht beim Angerufenen hervorruft, wie die eingefahrenen Muster in der Kaltakquise gebrochen werden und wie der Anrufer professionell mit Einwänden des potenziellen Neukunden umgeht, ohne diesen zu überreden.

SALES-UP-CALL Kaltakquise
Stephan Heinrich im Interview mit Tim Taxis.
MP3 Download unter www.tim-taxis-trainings.de/de/shop oder direkt als CD bei Tim Taxis erhältlich für 6,95 Euro.
Rezensionsexemplare als CD können bei text-ur (Kontakt s.u.) angefordert werden.
 

 

Über Tim Taxis:
Tim Taxis ist der Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition. Er ist Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen und 'Trainer des Jahres 2012’. Der diplomierte Betriebswirt war viele Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen in der Industrie und in Dienstleistungs-Unternehmen tätig. 2007 gründete er sein Unternehmen Tim Taxis Trainings. Heute zählt er zu den renommiertesten Vertriebstrainern und
-Speakern im deutschsprachigen Raum.

Kontakt:
Tim Taxis Trainings, Mauerkircherstraße 94, 81925 München
Tel: +49 (0)89 - 62 18 99 57, tt@tim-taxis.de, www.tim-taxis-trainings.de


Ansprechpartner für die Presse:

text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Telefon: 0221 - 95 64 90 570, E-Mail: redaktion@text-ur.de

 

Für druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung honorarfrei zum Download s.u.

Die komplette Pressemappe von Tim Taxis erreichen Sie unter folgendem Link:
www.text-ur.de/newsroom/kundedetail/Tim-Taxis-Trainings
 

 

Foto-Galerien

  • Cover Sales Up Call
  • Portrait von Tim Taxis

zurück

Fotos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

    • tt-trainer-des-jahres-2012.jpg
    • timtaxis-portrait-1.jpg
    • hei-auf-kaltakquise-3d-buch.jpg
    • tt-ppv-cover-3d-sub-neu_1.jpg
    • coverabbildung-audio-book_1.jpg
    • tim-taxis-mit-buch_2.jpg
    • mg-4822-original-sh-composing_1.jpg
    • tt-ppv-cover-3d-sub-neu_3.jpg
    • tdj-blau-2016_1.jpg
    • hak-45-dritte-auflage-3d.png
    • umschlag-minibook-3d.jpg
    • portrait-300dpi.jpg
    • hb-hak-45-dritte-auflage.jpg

Videos

Hinweis zu Videos

  • 5 Sterne Redner Tim Taxis

    5 Sterne Redner Tim Taxis

    Der 5 Sterne Redner und Experte für Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition Tim Taxis verfügt über langjährige, profunde Erfahrung im Vertrieb und im Manageme... mehr

  • Grundkurs: Richtig feilschen

    Grundkurs: Richtig feilschen

    Handeln und feilschen - das darf man beim Einkauf tun, aber nur wenige trauen sich wirklich. Tim Taxis zeigt Tina Andrecht wie es geht. Wichtiges Stichwort dabei: Puh!... mehr