SALESLEADERS

SALESLEADERS: Nächstes Top-Event am 4. Juni 2016 in Mülheim a.d.R.

23.05.2016

Andreas Buhr und Martin Limbeck präsentieren Spitzenreferenten und geballtes Vertriebswissen

Köln, 24.05.2016 – Sie gilt als DIE Veranstaltung für Vertriebsmitarbeiter und Unternehmer – und ist jetzt schon wieder so gut wie ausverkauft: Am 4. Juni 2016 veranstalten die Vertriebsexperten Andreas Buhr und Martin Limbeck ihr beliebtes SALESLEADERS-Forum – diesmal wieder in der Stadthalle Mülheim an der Ruhr. Der Vertriebskongress mit begleitender Ausstellung bietet seinen Besuchern geballtes Vertriebs- und Führungs-Know-how – verpackt in sieben motivierenden Impulsvorträgen von sieben Top-Speakern.

SALESLEADERS-Forum verbreitet besonderen Spirit fürs Business

„Es wird wieder ein Mega-Event werden, das den Besuchern absoluten Mehrwert bietet. Seit jeher verbreiten die Salesleaders-Veranstaltungen einen Spirit, der von Aufbruchsstimmung, den nötigen Impulsen für den Vertriebserfolg und äußerst anregendem Networking getragen wird“, sagen die Salesleaders, die wie immer natürlich auch wieder selbst mit Vorträgen auf der Bühne stehen: Andreas Buhr spricht zu seinem Steckenpferd „Führung im Vertrieb“, Martin Limbeck über „DAS DIANA-PRINZIP® – Die intelligente Art der Neukunden-Akquise“.

Impulsvorträge zu Führung und Vertrieb

Neben diesen beiden Top-Vorträgen erwarten die Besucher weitere motivierende Beiträge der fünf geladenen Gäste. Diesmal mit von der Partie ist der Führungsexperte Boris Grundl. Er wird darüber sprechen, wie erfolgreiches Führen mit System gelingt. Prof. Dr. Jörg Knoblauch, der Personal-Vordenker für den Mittelstand, verrät, wie man die besten Mitarbeiter findet und ans Unternehmen bindet. Der Vertriebsexperte Stephan Heinrich ist mit seinem Vortrag „Du willst es doch auch! Souverän zu profitablen Geschäftskunden“ dabei und zeigt, wie Entscheider überzeugt und Kundengespräche sicher zum Ergebnis geführt werden. Business-Erfolgsfrau Dr. Renée Moore weiht in die Psychologie der erfolgreichen Verkaufsstrategien ein und macht deutlich, warum Authentizität im Verkaufsprozess absolut entscheidend ist. Und Bergsteiger Steve Kroeger liefert aus seinen Outdoor-Erfahrungen heraus sieben Impulse, mit denen Vertriebler mit Leichtigkeit hohe Ziele erreichen können.

Verleihung des SALESLEADERS AWARD

Bereits zum dritten Mal auf einem SALESLEADERS-Forum wird der SALESLEADERS Award verliehen. Mit dem Preis, der als Oscar der Vertriebsbranche gilt, werden Verkäuferpersönlichkeiten gewürdigt, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und dabei herausragende und nachhaltige Verkaufserfolge erzielen. Der SALESLEADERS Award ging im vergangenen Jahr an Tobias Kütscher von der Firma TIGI (Unilever). Im Jahr 2014 hatte Jörg Rakebrandt von der Firma Massahaus den Preis erhalten.

Eckdaten SALESLEADERS-Kongress:
Termin: 4. Juni 2016, 10:00-19:15 Uhr, Einlass 9:00 Uhr, ab 19:30-22:00 Uhr After-Show-Party
Ort: Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Nähere Infos und Anmeldung:

Pressekarten für das SALESLEADERS-Forum können Sie anfordern über redaktion@text-ur.de.

Über die SALESLEADERS:
Die SALESLEADERS Andreas Buhr und Martin Limbeck sind Top-Speaker zum Thema Vertrieb und Verkauf. Mit ihren Salesleaders-Foren haben sie sich zum Ziel gesetzt, das Fachwissen renommierter und international bekannter Vortragsredner und Spitzentrainer zu vereinen, um geballtes Vertriebswissen und motivierende Impulsvorträge für alle im Vertrieb und Verkauf Tätigen zu liefern.
Andreas Buhr
Tel.: +49 (0)211-966 66 45
www.buhr-team.com . info@buhr-team.com

Martin Limbeck
Tel.: +49 (0)6174-20 16 19-0 www.martinlimbeck.de . kontakt@martinlimbeck.de

Tel. +49 (0)221 / 95 64 90 570 . redaktion@text-ur.de . www.text-ur.de

Fotos in Druckqualität zu dieser Meldung s.u.

• Die SALESLEADERS: Andreas Buhr und Martin Limbeck. Foto: Salesleaders.de
  • Das SALESLEADERS-Forum am 4. Juni 2016 findet in der Stadthalle Mülheim an der Ruhr statt. Foto: salesleaders.de

• bild-troph-e-ritter-fink-seiwert-maschmeyer_1.jpg
    • bild-salesleaders-andreas-buhr-martin-limbeck_1.jpg