text-ur text- und relations agentur

go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

Rampensäue mit philosophischen Qualitäten gesucht

29.03.2012

Rampensäue mit philosophischen Qualitäten gesucht
Die go! Akademie für Führung und Vertrieb AG erweitert ihren Trainingspool
Düsseldorf, der 29.03.2012 – „Rampensau oder Philosoph? - Wir wollen Beides!“ Mit diesem Motto und einer
aufmerksamkeitsstarken Bildsprache in pink und schwarz erwartet die go! Akademie für Führung und Vertrieb
AG interessierte Trainer und Trainingseinsteiger auf ihrem Ausstellungsstand bei den Petersberger
Trainertagen. Der emotionale Kongressauftritt am 30. und 31. März 2012 spiegelt Konzept und neue
Fokussierung ihres zertifizierten Trainer-Aus- und Weiterbildungsprogramms, das seit kurzem unter der Leitung
von Silke Dillmann steht. Die neue Cheftrainerin will den Trainerpool der go! Akademie erweitern und dabei
insbesondere die Herzen jener Menschen erreichen, die zu begeistern sind, Spaß am Erfolg haben und andere
Menschen motivieren und mitreißen können. Denn als ehemalige Kommunikationsberaterin für die Großen der
Werbebranche wie Jung von Matt und Ogilvy weiß sie nur zu gut, wie wichtig emotionale Momente beim Lernen
sind.
Zu viele schwarze Schafe auf dem Trainermarkt
Neben den Rampensau-Eigenschaften, wie Dillmann sie zugespitzt formuliert, - dem Talent, ohne Scheu vor
Publikum aufzutreten und Begeisterung zu wecken – sind Fachwissen, Einfühlungsvermögen und gedankliche
Flexibilität ihrer Meinung nach unabdingbar für den Trainerberuf. Der Trainermarkt spiegelt dies allerdings nicht
wieder: „Unter den Trainern tummeln sich leider zu viele schwarze Schafe, die die genannten
Grundeigenschaften nicht mitbringen beziehungsweise nicht gelernt haben, sie richtig für den Trainerberuf zu
nutzen“, so die Expertin für Führungs- und Kommunikationsthemen.
Train-the-Trainer-Ausbildung der go! ist Eintrittskarte für professionelles Netzwerken
Um mit guter Qualität voranzuschreiten und ihren Kunden die besten Trainings zu ermöglichen wählt die go!
Akademie die Teilnehmer für ihre zertifizierte Train-the-Trainer-Ausbildung, die im Übrigen auch Eintrittskarte in
den Trainerpool der go! Akademie ist, daher ganz genau aus. Nur zehn pro Jahr werden aufgenommen. „Unser
Ziel ist es, Schrittmacher in Führungs- und Vertriebsthemen zu sein. Hierfür suchen wir die besten Kandidaten.
Schließlich können nur Trainer mit Topleistungen bewirken, dass unsere Kunden bessere Ergebnisse erzielen“,
so der Gründer der go! Akademie Andreas Buhr. Über die go! Akademie für Führung und Vertrieb:
Die go! Akademie für Führung und Vertrieb AG mit Stammsitz in Düsseldorf wurde als Weiterbildungsakademie
für die Wirtschaft gegründet. Vorstand ist Andreas Buhr, Experte für Führung im Vertrieb. Im Zentrum seiner
Arbeit steht die menschenorientierte Entwicklung von Potenzialen. Die go! Akademie verfügt über ein
europaweites Trainernetzwerk und hat sich auf die Begleitung von unternehmerischen Entwicklungsprozessen
in den Bereichen Führung und Vertrieb von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle spezialisiert. Dazu gehören
auch die Veranstaltung von Vorträgen und Seminaren zu allen Führungs- und Vertriebsthemen sowie
Einzelcoachings von Geschäftsführern und leitenden Mitarbeitern.
go! Akademie für Führung und Vertrieb AG
Grafenberger Allee 115 – 117 . D-40237 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 - 9 66 66 45 . Telefax: +49 (0) 211 - 9 66 66 52
info@go-akademie.com . www.go-akademie.com
Ansprechpartner für die Presse:
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Schanzenstraße 23 . 51063 Köln
Tel: 0221 - 95 64 90 570
redaktion@text-ur.de . www.text-ur.de
 

Foto-Galerien

Aktuell sind keine Foto-Galerien verfügbar.

zurück

Fotos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

    • coachingbrief-32-2011.jpg
    • besser-titelbild.jpg
    • wolfgang-mueller.jpg
    • cb31-2011.jpg
    • gocb-01-2012-cover-hohe-aufl.jpg
    • 3d-dr-hohl.jpg
    • vgha-buchcover-2.jpg
    • vgha-3d-buch-2.jpg
    • vgha-3d-buch-3.jpg
    • vgha-buchcover-3.jpg
    • 3d-go-i-prinzip.jpg
    • buhr1-gross.jpg
    • grafik-innovationsmanager.tif
    • exex-titelbild-10-2011.jpg
    • cb31-2011-1.jpg
    • sd-auf-messe.jpg
    • sd-von-seite.jpg
    • sd-auf-messeii.jpg
    • postkarten-und-sticker.jpg
    • 3d-2-machenstattmeckern.jpg
    • buhr4-gross.jpg
    • buhr3-gross.jpg
    • buhr2-gross.jpg
    • 3d-machenstattmeckern.jpg
    • buhr1-gross-1.jpg

Videos

Hinweis zu Videos

  • SAP SalesOnDemand

    SAP SalesOnDemand

    Sie wollen wissen, was "Vertrieb geht heute anders" konkret für Ihr Vertriebsteam bedeutet? Erkennen, was genau Ihre Kunden in Zukunft auszeichnet - wie Ihre Zielgruppen sich änder... mehr

  • MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    Am 26. und 27. Januar 2011 auf dem MARKETING & INNOVATIONS FORUM in München die wirklich neuen Trends in Marketing und Vertrieb. Neben so „Rockstars" auf dem Podium, wie Martin Lin... mehr

  • Wir sind Umsatz - Der Tag der Weiterbildung

    Wir sind Umsatz - Der Tag der Weiterbildung

    Die Erfolgsgeschichte WIR SIND UMSATZ! wird in 2012 fortgeschrieben. Zum dritten Mal gestalten Top-Vertriebstrainer Deutschlands gemeinsam ein 24-Stunden-Webinar, sind somit rund um die Uhr für S... mehr