SALESLEADERS

Erfolgsauftakt für SALESLEADERS: Ausverkauftes Haus zur Premiere

25.06.2014

Vertriebsforum von Andreas Buhr und Martin Limbeck lieferte geballtes Know-how und Motivation

Köln, 25.06.2014 – Mit dem Image von Verkäufern ist es in Deutschland nicht gerade zum Besten bestellt – dabei steht ihr Ruf im krassen Widerspruch zur wirtschaftlichen und unternehmerischen Bedeutung! Denn es sind immer noch Vertrieb und Verkauf, die das Geld ins Unternehmen bringen. Dass dies sowohl eine enorme Herausforderung ist, die viel Wissen und Können erfordert, als auch ein Privileg, das es sich bewusst zu machen gilt, zeigte das SALESLEADERS-Forum am 14. Juni 2014 im Colosseum in Essen. Die Premiere der SALESLEADERS Andreas Buhr und Martin Limbeck mit ihren geladenen „Friends“, den Vertriebsprofis und Vortragsrednern Steffen Ritter, Klaus J. Fink, Jörg Löhr und Carsten Maschmeyer sowie Zeitmanagement-Experte Prof. Dr. Lothar Seiwert, war ein voller Erfolg: Mit knapp 900 verkauften Tickets war der Vertriebskongress mit begleitender Ausstellung restlos ausverkauft. RTL-Fernsehlady Frauke Ludowig moderierte den Erfolgs-Event, der nicht nur für den nötigen Motivationskick sorgte. Die Besucher profitierten vor allem auch vom geballten Know-how sowie den aufgezeigten Marktentwicklungen und Trends in Vertrieb und Verkauf.

Carsten Maschmeyer nur einer der Top-Referenten

So boten die SALESLEADERS und ihre fünf geladenen Referenten Ausblicke auf die Zukunft des Vertriebs und die hierfür nötigen Erfolgsfaktoren. Zudem lieferten sie zahlreiche Tipps zur Neukundengewinnung, Impulse zur inneren Einstellung und zum Umgang mit dem Kunden sowie wertvolle Ratschläge fürs richtige Selbstmanagement.

Erstmals vergeben: der SALESLEADERS AWARD

Auf wissenschaftlich erwiesene Erfolgskriterien im Vertrieb machte Dr. Dirk Zupancic, Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb sowie Präsident der German Graduate School of Management & Law in Heilbronn, aufmerksam. Er hielt die Laudatio bei der Verleihung des SALESLEADERS AWARDS. „Mit diesem erstmalig vergebenen Preis möchten wir Verkäuferpersönlichkeiten würdigen, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und dabei herausragende und nachhaltige Verkaufserfolge erzielen“, erläutert Martin Limbeck. Und Andreas Buhr ergänzt: „Vertrieb wird auf Grund der größer werdenden Kundenerwartungen, der komplexer werdenden Produkte und Dienstleistungen und des Einsatzes von CRM-Systemen immer anspruchsvoller. Da wird es Zeit, eine Auszeichnung für hervorragende Leistungen zu vergeben.“ Überzeugt hat in diesem Jahr Jörg Rakebrandt von der Firma Massahaus. An ihn ging der von SAP präsentierte SALESLEADERS AWARD 2014. Diesen hat für den erkrankten Jörg Rakebrandt Jürgen Ziemlich, Vertriebsleiter bei Massahaus, entgegengenommen.

Ebenfalls Premiere hatte das SALESLEADERS Magazine: Die Unternehmerzeitschrift mit dem Untertitel „Motivation. Unternehmensführung. Vertriebserfolg“ kann ab sofort kostenfrei heruntergeladen werden unter www.salesleaders.de/salesleadersmagazine.de.

Die nächsten SALESLEADERS-Foren:
• 21. November 2014 in Wien
• 25. April 2015 in Mühlheim a.d. Ruhr
Pressekarten können Sie anfordern über redaktion@text-ur.de.

Über die SALESLEADERS:
Die SALESLEADERS Andreas Buhr und Martin Limbeck sind Top-Speaker zum Thema Vertrieb und Verkauf. Mit ihren Salesleaders-Foren haben sie sich zum Ziel gesetzt, das Fachwissen renommierter und international bekannter Vortragsredner und Spitzentrainer zu vereinen, um geballtes Vertriebswissen und motivierende Impulsvorträge für alle im Vertrieb und Verkauf Tätigen zu liefern.
Andreas Buhr
Tel.: +49 (0)211-966 66 45 . www.buhr-team.com . info@buhr-team.com

Martin Limbeck
Tel.: +49 (0)6174-20 16 19-0 . www.martinlimbeck.de .kontakt@martinlimbeck.de

Tel. +49 (0)221 / 95 64 90 570 . redaktion@text-ur.de . www.text-ur.de

Für druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung honorarfrei zum Download s.u.

Die komplette Pressemappe von SALESLEADERS erreichen Sie unter folgendem Link:

• Die SALESLEADERS: Andreas Buhr und Martin Limbeck
  •  Verleihung des SALESLEADERS AWARDS. v.l.: Martin Limbeck, Frauke Ludowig, Jürgen Ziemlich, Prof. Dr. Dirk Zupancic, Dominik Schmidt (SAP), Andreas Buhr
  • Auch die Referenten wurden mit einer Trophäe geehrt: v.l.: Steffen Ritter, Klaus J. Fink, Prof. Dr. Lothar Seiwert, Carsten Maschmeyer. (Fehlt im Bild: Jörg Löhr)
  • Logo SALESLEADERS

• logo-sales-leaders_1.jpg