Wir sind Umsatz!

'24-Stunden-Webinar für den Vertrieb: 10.000 Teilnehmer könnten es packen!'

20.07.2010

Weiterbildungsinitiative „Wir sind Umsatz“ am 24.09.2010 zugunsten Charity-Projekts

Köln, 20.07.2010 / 10.000 Teilnehmer – alle aus Vertrieb und Verkauf, Führung und dem unternehmerischen Nachwuchs – werden erwartet, wenn 20 Top-Vertriebstrainer am 24. September 2010 das 24-Stunden-Webinar „Wir sind Umsatz“ als Charity-Veranstaltung durchführen. Zurückgehend auf die Initiative der bekannten Speaker Andreas Buhr, Martin Limbeck und Dirk Kreuter sowie Cemal Osmanovic, Betreiber der Webinar-Plattform smile2, wird „Wir sind Umsatz“ rund um die Uhr, von 0.00 Uhr bis Mitternacht, ein volles Programm mit Praxiswissen, Strategien, konkreten Tipps und Ideen anbieten, um die „Umsatz-Maschine Deutschland“ anzukurbeln – und das für einen guten Zweck.

www.wir-sind-umsatz.de : Anmeldung leicht gemacht
In dem 24-Stunden-Programm reihen sich an diesem „Public Learning Day“ 24 rund einstündige Internet-Seminare aneinander, für die sich neben Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic noch viele weitere renommierte Fachreferenten und -speaker zusammengefunden haben: Mit dabei sind Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Frank M. Scheelen, Klaus-J. Fink, Dr. Stefan Frädrich, Edgar K. Geffroy, Dr. Pero Mićić, Oliver Geisselhart, Susanne Kleinhenz, Hans-Uwe L. Köhler, Stephan Landsiedel, Tjalf Nienaber, Thilo Baum, Thomas Burzler, Erich-Norbert Detroy, Wolfgang Thust und Dr. Dr. Cay von Fournier.
Die Teilnehmer können sich bei der Anmeldung für einzelne Webinare oder auch das gesamte Weiterbildungspaket entscheiden. Die Teilnahmegebühr beträgt ein Euro, verbunden mit der Möglichkeit, freiwillig zusätzliche Spenden zu leisten. Alle Einnahmen aus Gebühren und Spenden gehen an die Stiftung „Innocence in Danger“ unter der Schirmherrschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg.

„Wir wollen ein Signal setzen für Vertrieb, Wirtschaft – und Weiterbildung“
Dirk Kreuter: „Andreas Buhr brachte diese Idee im Kreis von uns Initiatoren auf und gemeinsam haben wir uns ein Ziel gesetzt: Wir wollen einen Impuls setzen für die Wirtschaft, für den Vertrieb und für die Weiterbildung“. Andreas Buhr: „Wir wollen zusammen etwas Großes schaffen, was es so auf dem deutschsprachigen Markt noch nicht gegeben hat, ein Signal für ´Machen statt Meckern´, für Verantwortung in der Führung, in der Vertriebsführung und in der Selbstführung. Gerade uns als Trainern sind persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung wichtig, da passt es wunderbar, dass am 24. September 2010 auch der Deutsche Weiterbildungstag ist“.
Cemal Osmanovic: „Schon jetzt stoßen wir mit dieser Idee auf viel Begeisterung. 10.000 Teilnehmer könnten es packen, dass wir gemeinsam einen rekordverdächtigen Weiterbildungserfolg erreichen“.
Martin Limbeck: „Zehntausend Teilnehmer könnten es aber auch mit der Teilnehmergebühr von einem Euro und freiwilligen Aufstockungen packen, dass eine hilfreiche Spendensumme zugunsten traumatisierter Kinder zusammenkommt, um die sich die Stiftung Innocence in Danger kümmert. Denn uns ist auch wichtig, etwas Bleibendes und Nachhaltiges zu schaffen“.

Anmeldung und Programm unter www.wir-sind-umsatz.de

Organisatorischer/technischer Ansprechpartner:
smile2 GmbH
Cemal Osmanovic
Telefon: 09721 / 97 870 20, E-Mail: info@wir-sind-umsatz.de

Dr. Christiane Gierke, Michele Schönen
Telefon: 0221 / 95 64 90 570, E-Mail: redaktion@text-ur.de

Druckfähiges Bildmaterial honorarfrei zum Download im Pressebereich von www.wir-sind-umsatz.de und unter http://www.text-ur.de/pressefotos-videos

Hinweise für die Presse:
Rd. 2.900 Zeichen, frei zum Abdruck.
Wir freuen uns über Beleg-Zusendung! Danke!

• logowsu_6

• wsu-logo-gross.jpg