go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

"Vertriebserfolg ist machbar – immer und unter allen Umständen"

09.04.2008

„Vertriebserfolg ist machbar – immer und unter allen Umständen“
Andreas Buhr, Martin Limbeck, Klaus Kobjoll sind die Stars der Sales Night 2008

Düsseldorf, 09.04.2008 – „Vertriebserfolg ist machbar – und zwar immer und unter allen Umständen“, davon zeugen nicht nur die persönlichen Erfolgsgeschichten der drei Top-Speaker Andreas Buhr, Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership, Vollblutunternehmer Klaus Kobjoll und Hardselling-Experte Martin Limbeck, darüber sprechen sie schon seit vielen Jahren auf großen Bühnen. Nun bieten sie gemeinsam mit der Sales Night 2008 ein außergewöhnlich motivierendes Weiterbildungsevent am 30. Mai 2008 in Frankfurt.

Ort: Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Center Germany,
Mailänder Straße 1, 60598 Frankfurt/Main
Termin: 30. Mai 2008, 18.00 – 23.00 Uhr

Einladung
Selbstverständlich sind Sie als Vertreter der Fachpresse zu dieser Veranstaltung und zur Berichterstattung eingeladen – und wir freuen uns über einen programmlichen Hinweis auf die Veranstaltung in Ihrem Medium.

Über die Referenten:
Andreas Buhr, der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership, ist gerade als Top-Referent 2008 ausgezeichnet worden. Der Vollblutunternehmer ist erfolgreicher Trainer, Buchautor, Referent und Inhaber der go! Akademie für Führung und Vertrieb. Er gehört als Excellent Speaker zu den gefragtesten Rednern in Europa. In den letzten 25 Jahren nahmen mehr als 250.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil. Andreas Buhr ist Expert-Member im Club 55 und lehrt an der ESB (European School of Business Reutlingen) sowie der ZfU (International Business School, Zurich).

Klaus Kobjoll hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert. Sein unternehmerischer Erfolg ist unter anderem verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie dem ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern. Er erhielt bisher 14 Auszeichnungen, darunter den European Quality Award, den Special Prize People Development 2004 der European Foundation for Quality Management (EFQM) für seinen renommierten Schindlerhof und zweimal den Ludwig-Ehrhard-Preis.

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Europa. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings® Teams. Als Top-Speaker wurde seine berufliche Laufbahn von einem Thema bestimmt: erfolgreich zu verkaufen. Der Autor und Co-Autor zahlreicher Bücher ist Gründungsmitglied von SalesMasters und auch als Lehrbeauftragter der European School of Business (ESB) tätig. Seine Expertise wird in relevanten Vereinigungen wie dem Club 55 sehr geschätzt. Für sein Trainingskonzept „DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen“ wurde er mit dem internationalen Deutschen Trainingspreises 2006 (Verkauf & Vertrieb) und aktuell mit dem 5-Years-Award (BDVT) für dessen Vermarktung in Bronze geehrt.

Kontakte & Karten
Kartenbestellung hier:
Martin Limbeck Trainings® Team
Odenwaldstraße 22
Fax: + 49 (61 72) 45 68 78
E-Mail: motivation@ml-trainings.de

Weitere Informationen hier:

Andreas Buhr . motivierend gut
go! Akademie für Führung und Vertrieb
Grafenberger Allee 115 – 117 , 40237 Düsseldorf
Tel. +49 (0) 211 - 9 66 66 45, Fax +49 (0) 211 - 9 66 66 52
E-Mail: info@go-akademie.com; info@andreas-buhr.com