text-ur text- und relations agentur

Tim Taxis Trainings

Verkaufsklassiker von Tim Taxis aufwändig in Szene gesetzt

14.10.2013

Hörbuch „Heiß auf Kaltakquise“ auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt

Köln, 14.10.2013 – Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist das Hörbuch zum Bestseller „Heiß auf Kaltakquise“ von Tim Taxis erschienen. Bereits im Vorfeld ist das bei RADIOROPA aufgelegte Audiobook vielfach auf Interesse gestoßen, da es keine einfache Lesung des praxisorientierten Erfolgsbuches ist, sondern als szenische Produktion mit mehreren professionellen Schauspielern und Sprechern eingespielt wurde. „Heiß auf Kaltakquise ist ein echtes Trainingsbuch und bietet zahlreiche Dialogbeispiele. Die realitätsnahe und überzeugende Umsetzung des Hörbuchs durch professionelle Akteure war für mich daher ein absolutes Muss“, erläutert Tim Taxis, der selbst als Sprecher beim Hörbuch mitwirkt und so aus erster Hand zeigt, wie erfolgreiche Kaltakquise funktioniert.

Produktion und Inhalt überzeugen

„Mit Heiß auf Kaltakquise haben wir einen doppelten Glücksgriff gelandet: Tim Taxis bereichert unser Portfolio als neuer Autor und als Sprecher. Die Hörbuchfassung dieses Verkaufsklassikers wurde mit drei Sprechern besonders aufwändig in Szene gesetzt, und vom Ergebnis sind alle vollauf begeistert“, fasst Produktionsleiterin Stefanie Zierden von RADIOROPA/Hörbuchnetz die Reaktionen auf die Neuerscheinungen zusammen.
Zudem überzeugt der Inhalt: Das Hörbuch vermittelt die psychologischen Hintergründe, um erfolgreich im telefonischen Erstkontakt agieren zu können und eigene Verhaltensmuster sowie die des Kunden zu erkennen und damit professionell umgehen zu können. Zudem liefert es eine Fülle von Gesprächsführungs- und Dialogbeispielen für jede Phase des Akquisegesprächs und macht deutlich, welche Strategie Erfolg verspricht: überzeugen ohne zu argumentieren. Keine manipulativen Techniken und alte Verkaufsfloskeln, sondern einfache, natürliche Kommunikation von Mensch zu Mensch und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Methoden einsetzen – und das mit Spaß und Freundlichkeit.

Als Zusatzmaterial für Hörbuch-Käufer gibt es vertiefende Lernaufgaben und Reflexionsübungen, die kostenlos von der Website www.tim-taxis-trainings.de heruntergeladen werden können.


Über Tim Taxis
Tim Taxis ist der Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition – von Kaltakquise über Preisverhandlung bis zum Auftrag. Er ist Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen und 'Trainer des Jahres 2012’. Der diplomierte Betriebswirt war viele Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen in der Industrie und in Dienstleistungs-Unternehmen tätig. 2007 gründete er sein Unternehmen Tim Taxis Trainings. Heute zählt er zu den renommiertesten Vertriebstrainern und -Speakern im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden gehören DAX-Konzerne, Mittelständler und internationale Marktführer.
Kontakt:
Tim Taxis Trainings, Mauerkircherstraße 94, 81925 München
Tel: +49 (0)89 - 62 18 99 57
tt@tim-taxis.de, www.tim-taxis-trainings.de


Ansprechpartner für die Presse:

text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Petra Walther
Telefon: 0221 - 95 64 90 570, E-Mail: redaktion@text-ur.de

Für druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung honorarfrei zum Download s.u.

Die komplette Pressemappe von Tim Taxis erreichen Sie unter folgendem Link:
http://www.text-ur.de/de/newsroom/kundedetail/Tim-Taxis-Trainings

 

 

Foto-Galerien

  • Tim Taxis - Trainer des Jahres 2012
  • Portrait Tim Taxis
  • Cover Hörbuch Heiß auf Kaltakquise

zurück

Fotos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

    • hei-auf-kaltakquise-3d-buch.jpg
    • mg-4822-original-sh-composing_1.jpg
    • tim-taxis-mit-buch_2.jpg
    • tdj-blau-2016_1.jpg
    • tt-ppv-cover-3d-sub-neu_3.jpg
    • tt-ppv-cover-3d-sub-neu_1.jpg
    • coverabbildung-audio-book_1.jpg
    • hak-45-dritte-auflage-3d.png
    • hb-hak-45-dritte-auflage.jpg
    • portrait-300dpi.jpg
    • umschlag-minibook-3d.jpg
    • tt-trainer-des-jahres-2012.jpg
    • timtaxis-portrait-1.jpg

Videos

Hinweis zu Videos

  • 5 Sterne Redner Tim Taxis

    5 Sterne Redner Tim Taxis

    Der 5 Sterne Redner und Experte für Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition Tim Taxis verfügt über langjährige, profunde Erfahrung im Vertrieb und im Manageme... mehr

  • Grundkurs: Richtig feilschen

    Grundkurs: Richtig feilschen

    Handeln und feilschen - das darf man beim Einkauf tun, aber nur wenige trauen sich wirklich. Tim Taxis zeigt Tina Andrecht wie es geht. Wichtiges Stichwort dabei: Puh!... mehr