live academy

Neues Buch stellt ganzheitliche Erfolgskonzepte für Finanzdienstleister vor

01.09.2010

Neues Buch stellt ganzheitliche Erfolgskonzepte für Finanzdienstleister vor„ERFOLG-REICH-SEIN in der ZUKUNFT“ in der Edition live-academy erschienen

Köln, 01.09.2010 – Was bedeutet „Erfolgreich sein“ in der Zukunft speziell für Finanzdienstleister und Führungskräfte? Diese Frage beantworten 23 Top-Trainer und -Redner im neuen Buch der live-academy „ERFOLG-REICH-SEIN in der ZUKUNFT“ auf 285 Seiten. Das Werk wird auf dem dritten live-academy Wissens- und Zukunftsforum am 3. September 2010 in Köln vorgestellt.

Erfolg hat viele Facetten
Lebenslanges Lernen, die Trends von morgen zu erkennen und sich selbst dabei nicht aus den Augen zu verlieren ist das Kunststück, das es heute für ein erfolgreiches Leben und Arbeiten zu meistern gilt. Das neue Buch der live-academy bietet Tipps und Strategien für den persönlichen und beruflichen Erfolg unter den Aspekten Zukunftsmanagement, Selbstmanagement, Persönlichkeit, Präsentation, Verkauf, Führung und Management. „Wir wollen unseren Maklern und Mehrfachagenten eine Art ‚Lesebuch’ an die Hand geben, in dem sie Inspirationen und Ideen für ihren eigenen Erfolg finden“, so Susanne Kleinhenz, Leiterin der live-academy.

Das Buch beinhaltet sowohl Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, Gedanken großer Philosophen, Weisheiten nordamerikanischer Indianer als auch Strategien erfolgreicher Sportler und Wirtschaftsführer wie dem alternativen Nobelpreisträger Muhammad Yunus. Auch einige der Referenten des Wissens- und Zukunftsforums sowie weitere Experten beschreiben in „ERFOLG-REICH-SEIN in der Zukunft“ wie man den gesellschaftlichen Veränderungen begegnen und sie gewinnbringend nutzen kann. Dazu gehören Helmut Muthers, Dr. Stefan Frädrich, Andreas Buhr, Dr. Pero Mićić, Frank M. Scheelen, Susanne Kleinhenz, Dr. Dr. Cay von Fournier und Hans-Uwe L. Köhler.

„ERFOLG-REICH-SEIN in der ZUKUNFT“ ist in der Edition live-academy erschienen und kann gegen eine Schutzgebühr von zwölf Euro direkt bei der live-academy bestellt werden: Telefon: 0221 / 2999 6000, E-Mail: info@live-academy.eu.

Über die live-academy
Die live-academy ist das Bildungszentrum von HDI-Gerling Leben für Makler, Mehrfachagenten und Finanzdienstleister. In den Seminaren geht es neben versicherungsfachlichen Themen auch um den Ausbau emotionaler, sozialer, persönlicher und unternehmerischer Kompetenzen. Die Seminarteilnehmer sind zur aktiven Mitarbeit aufgefordert, Lernen durch Erleben steht im Mittelpunkt. Sitz der Akademie ist Köln-Marienburg. Trainings für Gruppen werden auch vor Ort durchgeführt.

live-academy
Susanne Kleinhenz