text-ur text- und relations agentur

go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

Sie finden in der Pressemappe (PressKit) der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG die aktuellen Pressemitteilungen, rechtefreies Foto- und Bildmaterial sowie Videos. Für Ihre weiterführenden Fragen an die go! Akademie für Führung und Vertrieb AG steht Ihnen das Team der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke gerne zur Verfügung: redaktion@text-ur.de oder einfach 0221 - 168 21 231.

Auch Interviewwünsche, Fachartikel, Buchbeiträge, Testimonials und Expertenstatements realiseren wir gerne für Sie!

Aktuelle Pressemitteilungen
  • 16.05.
    2013
    'Finanzvertrieb geht heute anders'

    Praxis-Booklet speziell für Finanzdienstleistung von Top-Referent Andreas Buhr Köln, 16.05.2013 – Statt zum Versicherungsvermittler geht der Kunde von heute ins Internet. Statt sich vom Finanzberater an die möglichen Anlageformen heranführen zu lassen, nutzt er Suchmaschin... mehr

  • 18.04.
    2013
    Vertrieb geht heute anders: offene SAP-Webseminar-Reihe mit Andreas Buhr

    Düsseldorf, 18.04.2013 – "Vertrieb 3.0 – Auf Augenhöhe mit Ihren Kunden von heute" – so heißt eine neue Webseminar-Reihe, die SAP zusammen mit Andreas Buhr, dem Experten für Führung im Vertrieb, anbietet. Die Espresso-Webseminar genannte Weiterbi... mehr

  • 10.04.
    2013
    go! Akademie stellt neue Advanced-Trainer-Fortbildung auf den Petersberger Trainertragen 2013 vor

    Ihre neue „Advanced Train-the-Trainer-Fortbildung“ stellt die Düsseldorfer go! Akademie für Führung und Vertrieb AG auf den diesjährigen Petersberger Trainertagen offiziell vor. Ziele der marktorientierten Fortbildung: Optimierung der Trainingskonzepte der Teilnehmer ... mehr

  • 13.09.
    2012
    "Heißer Stuhl" auf der Zukunft Personal 2012

    „Heißer Stuhl“ auf der Zukunft Personal 2012 Absolventen des Train-the-Trainer-Programms der go! Akademie stehen Rede und Antwort Düsseldorf, der 13.09.2012 – Ehemalige auf dem „heißen Stuhl“. Mit dieser Idee präsentiert die go! Akademie f&uu... mehr

  • 13.06.
    2012
    "Corporate Social Responsibility macht Firmen erfolgreich"

    „Corporate Social Responsibility macht Firmen erfolgreich” Das Thema „Verantwortung“ ist Schwerpunkt des Businessmagazins go! Der Coachingbrief Düsseldorf, der 13.06.2012 – Unternehmen heute müssen gesellschaftlich mitdenken. Sie müssen gesellschaft... mehr

  • 29.03.
    2012
    Rampensäue mit philosophischen Qualitäten gesucht

    Rampensäue mit philosophischen Qualitäten gesucht Die go! Akademie für Führung und Vertrieb AG erweitert ihren Trainingspool Düsseldorf, der 29.03.2012 – „Rampensau oder Philosoph? - Wir wollen Beides!“ Mit diesem Motto und einer aufmerksamkeitsstarke... mehr

  • 23.01.
    2012
    Andreas Buhr landet Volltreffer mit seinem neuen Vertriebsbuch

    Andreas Buhr landet Volltreffer mit seinem neuen Vertriebsbuch „Vertrieb geht heute anders“ geht bereits kurz nach Erscheinen in 2. Auflage Köln, 23.01.2012 – Immer mehr Unternehmen bekunden die Absicht, in den Social Media aktiv zu werden: Im Jahr 2012 werden Unternehmen no... mehr

  • 05.12.
    2011
    "Wir müssen konventionelle Denkströmungen durchbrechen"

    „Wir müssen konventionelle Denkströmungen durchbrechen“ Abenteurer Dominique Görlitz im Interview mit dem Businessmagazin go! Der Coachingbrief Düsseldorf, der 05.12.2011 – Wer erfolgreich führen will, muss aus bestehenden Verhaltensmustern ausbrechen. Di... mehr

  • 26.10.
    2011
    "Der stationäre Handel muss sich neu aufstellen"

    „Der stationäre Handel muss sich neu aufstellen“ Erfolgs-Buchautor Andreas Buhr veröffentlicht Strategien für den Vertrieb von morgen Köln, 26.10.2011 – Drei Viertel aller Kunden haben schon einmal einen Einkauf im Ladenlokal abgebrochen, weil sie erst online ... mehr

  • 25.10.
    2011
    "Leaders in Innovation" - was zeichnet sie aus?

    "Leaders in Innovation" - was zeichnet sie aus? Neue Ausgabe von „Executive Excellence“ untersucht Innovationskompetenzen Köln, 25.10.2011 – Unternehmen, die heute weiter das tun, was sie immer getan haben, sind morgen nicht etwa noch da, wo sie heute sind - sie si... mehr

  • 18.07.
    2011
    "Vertrieb muss stärker Orientierung geben!"

    „Vertrieb muss stärker Orientierung geben!“ Andreas Buhr im Businessmagazin go! Der Coachingbrief über Vertrieb in Zukunft Düsseldorf, der 18.07.2011 – Schnelle Produktrecherche über Google, Austausch zu Service und Beratung bei Facebook & Co., Shoppen mit... mehr

  • 20.04.
    2011
    go! Der Coachingbrief ist interaktiv geworden

    go! Der Coachingbrief ist interaktiv geworden Weiterbildungsorientiertes Businessmagazin der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG Düsseldorf, der 20.04.2011 – Rund um die Zukunftstrends in Führung, Sales und Marketing dreht sich die neue Ausgabe von „go! Der Coa... mehr

  • 30.03.
    2011
    'Die offene Gesellschaft ist der Nährboden für Innovationen'

    „Die offene Gesellschaft ist der Nährboden für Innovationen“ Business-Rockstar Dr. Kjell A. Nordström im Businessmagazin go! Der Coachingbrief Düsseldorf, der 30.03.2011 – Die Nachrichten über die Umstürze im nahen Osten und die unterstützende O... mehr

  • 16.02.
    2011
    Neues Train-the-Trainer-Programm macht markt-fit

    Neues Train-the-Trainer-Programm macht markt-fit Zertifiziertes Ausbildungsangebot der go! Akademie für Führung und Vertrieb startet im März Düsseldorf, 16.02.2010 – Fachwissen, methodisches Können, didaktische und soziale Kompetenz sowie wirksames Marketing in eigen... mehr

  • 08.12.
    2010
    Führung ist kein Selbstzweck, sondern eine Dienstleistung

    Führung ist kein Selbstzweck, sondern eine Dienstleistung Neues Buch stellt sieben Wachstumsgesetze für erfolgreiche Führung vor Düsseldorf, 08.12.2010 – Jedes Jahr fallen die Umfragen zur Zufriedenheit und Motivation von Mitarbeitern desaströser aus: Die aktuelle Ga... mehr

  • 07.12.
    2010
    Marketing & Innovation Forum Europe: 'Re-Inventing Sales!'

    Marketing & Innovation Forum Europe: „Re-Inventing Sales!“ Andreas Buhr, Martin Lindstrom und Dr. Kjell A. Nordström auf einer Bühne Düsseldorf, 07.12.2010 – Das Geschäftsjahr 2011 beginnt für marketingorientierte Unternehmer, Vertriebsleiter und Mark... mehr

  • 07.12.
    2010
    Menschen dauerhaft für die eigenen Ideen gewinnen: Das go-i-Prinzip

    Menschen dauerhaft für die eigenen Ideen gewinnen: Das go-i-Prinzip Neues Buch von Wolfgang Müller führt zu tragfähigen Verhandlungsergebnissen Düsseldorf, 07.12.2010 – Überzeugen ohne zu manipulieren – geht das überhaupt? Auch in harten Verhandlungen... mehr

  • 29.07.
    2010
    Internationale Anerkennung für drei deutsche Speaker

     Internationale Anerkennung für drei deutsche Speaker „Auszeichnung zum ‚Certified Speaking Professional’ auch für das Team“ Orlando/Düsseldorf, 29.07.2010 – Andreas Buhr, Top-Referent, Gründer der go! Akademie für Führung und Vertri... mehr

  • 14.04.
    2010
    Neues Train-the-Trainer-Programm auf den Petersberger Trainertagen

    Cheftrainer Wolfgang Müller präsentiert Ausbildungsprogramm am 23. und 24. April 2010 Düsseldorf, 14.04.2010 – Das neue Train-the-Trainer-Programm der Düsseldorfer go! Akademie für Führung und Vertrieb wird auf den Petersberger Trainertagen am 23. und 24. April 2... mehr

  • 04.12.
    2009
    'Trainer des Jahres' 2009 ist 'Die Umsatz-Maschine' Andreas Buhr

    „Trainer des Jahres“ 2009 ist „Die Umsatz-Maschine“ Andreas Buhr Experte für VertriebsIntelligenz® wird vom TRAiNiNG-Magazin ausgezeichnet Düsseldorf, 04.12.2009 – Andreas Buhr, Top-Referent, Gründer der go! Akademie für Führung und Vertr... mehr

  • 09.09.
    2009
    'Die Management-Revolution darf nicht ausfallen'

    „Die Management-Revolution darf nicht ausfallen“ Neues Buch „Machen statt meckern!“ ruft zur Werteorientierung in Führung und Vertrieb auf Düsseldorf, 09.09.2009 – „Die Management-Revolution fällt aus“ – so ein Fazit einer aktuellen Pr... mehr

  • 06.08.
    2009
    „Heute in Bildung investieren bringt morgen Rendite“

    „Heute in Bildung investieren bringt morgen Rendite“ Besser mit Weiterbildung! - Trainingsexperten präsentieren erfolgreiche Konzepte Düsseldorf, 06.08.2009 – Gerade in Zeiten von Budgetkürzungen, reduzierten Bildungsetats und allgemein knappen Kassen können s... mehr

  • 28.04.
    2009
    „Network-Marketing ohne Weiteres kein Vertriebsmodell für Weiterbildung!“

    „Network-Marketing ohne Weiteres kein Vertriebsmodell für Weiterbildung!“ Q-Pool 100 und weitere renommierte Bildungsexperten sehen Angebote kritisch Waldshut-Tiengen, 28.04.2009. – „Weiterbildungsangebote eignen sich so ohne Weiteres schwerlich für den Vertrieb i... mehr

  • 28.07.
    2008
    CoachCast® der Dauerbrenner unter den Weiterbildungs-Podcasts

    CoachCast® der Dauerbrenner unter den Weiterbildungs-Podcasts Audio-Weiterbildungsangebot der go! Akademie stets in den Top-10 der iTunes-Charts Düsseldorf, 28.07.2008 – Erfolg für die Ohren: Das ist der CoachCast®, der seit drei Jahren regelmäßig erscheinende We... mehr

  • 09.04.
    2008
    "Vertriebserfolg ist machbar – immer und unter allen Umständen"

    „Vertriebserfolg ist machbar – immer und unter allen Umständen“ Andreas Buhr, Martin Limbeck, Klaus Kobjoll sind die Stars der Sales Night 2008 Düsseldorf, 09.04.2008 – „Vertriebserfolg ist machbar – und zwar immer und unter allen Umständen“... mehr

  • 21.02.
    2008
    "Die Umsatz-Maschine" Andreas Buhr ist Top-Referent 2008

    „Die Umsatz-Maschine“ Andreas Buhr ist Top-Referent 2008 Experte für VertriebsIntelligenz® wird mit Conga-Award ausgezeichnet Düsseldorf, 21.02.2008 – Andreas Buhr, der Experte für VertriebsIntelligenz®, ist mit dem Conga-Award als Top-Referent 2008 ausgeze... mehr

Videos
  • Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders"

    Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders"

    Vertrieb geht heute anders, wie Sie den Kunden 3.0 begeistern. Früher war der Kunde König, doch der König ist tot. Wir haben heute Prinzessinin und Prinzessinin wollen umworben sein. In... mehr

  • SAP SalesOnDemand

    SAP SalesOnDemand

    Sie wollen wissen, was "Vertrieb geht heute anders" konkret für Ihr Vertriebsteam bedeutet? Erkennen, was genau Ihre Kunden in Zukunft auszeichnet - wie Ihre Zielgruppen sich änder... mehr

  • MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    MARKETING & INNOVATION FORUM 2011 Nachberichterstattung

    Am 26. und 27. Januar 2011 auf dem MARKETING & INNOVATIONS FORUM in München die wirklich neuen Trends in Marketing und Vertrieb. Neben so „Rockstars" auf dem Podium, wie Martin Lin... mehr

zurück

Fotos

Die Fotos und Bilder sind für Ihre Pressearbeit frei von Rechten Dritter. Bitte übernehmen Sie die Fotografenangaben (c), soweit sie angegeben sind!

    • cb31-2011-1.jpg
    • buhr1-gross-1.jpg
    • buhr3-gross.jpg
    • buhr4-gross.jpg
    • buhr2-gross.jpg
    • 3d-2-machenstattmeckern.jpg
    • 3d-machenstattmeckern.jpg
    • gocb-01-2012-cover-hohe-aufl.jpg
    • besser-titelbild.jpg
    • wolfgang-mueller.jpg
    • cb31-2011.jpg
    • grafik-innovationsmanager.tif
    • exex-titelbild-10-2011.jpg
    • 3d-go-i-prinzip.jpg
    • vgha-3d-buch-2.jpg
    • vgha-buchcover-2.jpg
    • postkarten-und-sticker.jpg
    • sd-von-seite.jpg
    • sd-auf-messeii.jpg
    • sd-auf-messe.jpg
    • vgha-3d-buch-3.jpg
    • vgha-buchcover-3.jpg
    • 3d-dr-hohl.jpg
    • coachingbrief-32-2011.jpg
    • buhr1-gross.jpg

Videos

Hinweis zu Videos

  • Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders - Der Kunde 3.0"

    Andreas Buhr "Vertrieb geht heute anders - Der Kunde 3.0"

    Vertrieb geht heute anders, auch der Kunde 3.0 ist anders. In diesem Video wird der Kunde 3.0 vorgestellt und alles was Sie dafür tun können diesem Kunden gerecht zu werden. Sie sind an dies... mehr

  • Wir sind Umsatz - Der Tag der Weiterbildung

    Wir sind Umsatz - Der Tag der Weiterbildung

    Die Erfolgsgeschichte WIR SIND UMSATZ! wird in 2012 fortgeschrieben. Zum dritten Mal gestalten Top-Vertriebstrainer Deutschlands gemeinsam ein 24-Stunden-Webinar, sind somit rund um die Uhr für S... mehr

  • SAP SalesOnDemand

    SAP SalesOnDemand

    Sie wollen wissen, was "Vertrieb geht heute anders" konkret für Ihr Vertriebsteam bedeutet? Erkennen, was genau Ihre Kunden in Zukunft auszeichnet - wie Ihre Zielgruppen sich änder... mehr