Smile2

Sie finden in der Pressemappe (PressKit) von Smile2 die aktuellen Pressemitteilungen, rechtefreies Foto- und Bildmaterial sowie Videos. Für Ihre weiterführenden Fragen an Smile2 steht Ihnen das Team der text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke gerne zur Verfügung: redaktion@text-ur.de oder einfach 0221 - 168 21 231.

Auch Interviewwünsche, Fachartikel, Buchbeiträge, Testimonials und Expertenstatements realiseren wir gerne für Sie!

• 13.09.
    Webinar-Anbieter smile2 gewinnt GSA Innovation Award 2012

Webinar-Anbieter smile2 gewinnt GSA Innovation Award 2012 Köln/Schweinfurt, 13.09.2012. Noch vor ein paar Jahren kannte kaum jemand in Deutschland Webinare, also die Weiterbildung über Live-Seminare im Internet. Die smile2 GmbH hat – insbesondere mit dem Charity-24-Stunden-Web... mehr

Das Bild- und Videomaterial zu dieser Pressemeldung finden Sie rechts in der Fotobox und der Videobox.

• preisverleihung-beschnitten.jpg
    • trophae.jpg